Artikelsuche

Nach Stichwort


Nach Autor


Nach Rubrik


Nach Jahr


01.09.1993
00:00

02 Lokale Öffentlichkeiten

ZOOM Kommunikaton & Medien Nr. 02 - September 1993


Lokalradios blühen. Aber bringen sie die Leistungen, welche ihre Befürworter anvisiert hatten? Und was bedeutet eigentlich die plötzlich in den Fokus geratene Nahraum-Kommunikation? Bei der näheren Prüfung dieser Frage erweist sich die alte Devise «all business is local» als immerhin die halbe Wahrheit. Die kirchliche Lokalradio-Mitwirkung wird als exemplarisches Feld zivilgesellschaftlicher Beteiligung an den neuen Medien unter die Lupe genommen.


 
 

Herausgeber: Katholischer Mediendienst Charles Martig | Reformierte Medien Urs Meier
Impressum: Judith Arnold, Redaktion Medienheft, Badenerstrasse 69, 8026 Zürich
Website © Medienheft: www.medienheft.ch